In dieser Folge berichte ich von meinen teilweise inspirierenden Erlebnissen von der Sales Convention der Nordakademie auf der es um die Digitalisierung im Vertrieb ging. Die Folge habe ich in zwei wesentliche Erkenntnisse aufgeteilt: zum einen bringe ich eine kleine Zusammenfassung der wichtigsten Take Aways von der Sales Convention und zum anderen gehe ich näher auf den Kundenfokus ein und warum dieser so wichtig ist. Für mich war hier ein absoluter WOW-Moment dabei.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Reinhören und wenn noch Fragen sein sollte einfach melden.

Übrigens arbeiten wir mit Partnern zusammen, die in der Lage sind Pricing Modelle für den Vertrieb aufzubauen. Für den Vertrieb von morgen ein MUSS. Bei Fragen bitte melden.

Bis dahin alles Gute und noch spannende Projekte,

Ihr Frank Bröker