Wir befinden uns wirtschaftlich in einer ganz besonderen Zeit. Die Kanzlerin sprach von der schwersten Situation seit dem 2. Weltkrieg. Die Lock-Down-Maßnahmen haben viele Existenzen ins Wanken oder sogar schon in den Ruin getrieben. Wir wollen daher unsere Podcast-Reihe dieser außergewöhnlichen Situation anpassen und bringen in der neuen Themen-Reihe Task-Force-Modus gezielt Inhalte, die jetzt zu beachten sind, die jetzt oft besonders aktuell sind. Auch darüber hinaus werden diese Themen mit Sicherheit weiterhin von Interesse sein.
Wir werden in kurzer Abfolge mindestens 12 Folgen bringen mit Inhalten zu Arbeitsrecht, Personalmanagement und den Inhalten zur Systematik: Absichern, Neubewerten und Expertenwissen nutzen.
Wir starten die erste Folge voraussichtlich am Sonntag, den 10. Mai und werden dann in der Folge mindestens einmal die Woche ein neues Thema veröffentlichen. Das wird richtig gut.
Also bis bald wieder, alles Gute und noch spannende Projekte,
Ihr Frank Bröker