#79 Im Schnack mit shouldcosting

In dieser Folge spreche ich mit Hans Peter Gysel, Inhaber und Geschäftsführer der Shouldcosting GmbH in der Schweiz.

Wir arbeiten schon recht lange mit ihm zusammen, um unseren Kunden Kostentransparenz in großen Datenmengen zu verschaffen.

Dabei kann hier deutlich mehr erreicht werden. Es geht insgesamt darum, dass Unternehmensdaten besser genutzt werden und so Zeit und auch Geld eingespart werden kann.

 

Außerdem sprechen wir über die Kalkulation des Co² Fußabdrucks, die für große Unternehmen bald verpflichtend wird. Die ersten Regeln sind bereits zu beachten.

Dabei orientiert sich das an der ISO 14067, https://www.iso.org/standard/71206.html.

 

 

Wer direkt Kontakt aufnehmen möchte mit Hans Peter Gysel, der erreicht ihn am besten über seine Webseite https://shouldcosting.com oder über uns.

Bei weiteren Fragen zu diesem oder anderen Themen informieren Sie sich gerne auf unseren Webseiten https://ebitengineers.com oder https://ebitengineering.com.

 

Für Ihre positive Bewertung bedanke ich mich im Voraus.

 

Weiterhin alles Gute, noch viele spannende Projekte und bleiben Sie gesund.

 

Ihr Frank Bröker

 

 

 

www.ebitengineers.com 

www.ebitengineering.com 

Folgen Sie uns auch gerne auf: